Das städtische Citymanagement sucht zum 1. Oktober eine verantwortungsvolle, kommunikative, organisierte und kreative Persönlichkeit, die Assistenztätigkeiten für das Portals www.monheimer-lokalhelden.de übernimmt.
Wir bieten Dir einen spannenden Einblick in die Funktionsweise eines lokalen Online-Marktplatzes und in die Strukturen einer öffentlichen Verwaltung. Der Arbeitsumfang beträgt 16 Stunden pro Woche. Da der Einsatz auf bis zu zwei Jahre ausgelegt ist, müsstest Du noch mindestens zwei Jahre immatrikuliert sein.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen inklusive aktueller Immatrikulationsbescheinigung. Bitte schicke diese bis zum 29. Juli per E-Mail an bewerbung@monheim.de.
Stadt Monheim am Rhein
Carolin Wulke
Teamleitung Citymanagement
Telefon: 02173 951-6371
www.monheim.de cwulke@ monheim.de