PKA - Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte

 
Angebotsnummer
Zurück zur Übersicht
2023
Bundesrahmentarifvertrag für Apotheken, übertarifliche Entlohnung

Kein Backoffice ohne PKA!

Wir glauben daran, dass PKA zu sein zu wenig wertgeschätzt wird, da PKAs die wahren Multi-Task-Talente einer Apotheke sind und ohne sie fast gar nichts richtig läuft! Als PKA bist Du ein wichtiger Teil der RHEIN APOTHEKE und arbeitest Hand in Hand mit dem gesamten Team.

Bewirb dich jetzt bei uns, wenn...

  • - du eine abgeschlossene Berufsausbildung als pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA, m/w/d) in der Tasche hast
  • - du im Idealfall bereits mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf und Kenntnisse in einem Apotheken-Warenwirtschaftssystem vorweisen kannst – idealerweise CGM Lauer. Keine Sorge, wenn Du Lauer Fischer noch nicht kennst, arbeiten wir dich gerne ein.
  • - deine Freunde und Kollegen an dir schätzen, dass du stets ein Lächeln auf den Lippen trägst
  • - ein gutes Betriebsklima sehr wichtig für dich ist

Uns ist es nicht wichtig, ob Du ein Neueinsteiger oder ein alter Hase bis – viel wichtiger ist uns, dass du ein Teamplayer bist und Spaß an der Arbeit hast.

Zögere nicht länger und schicke uns Deine Kurzbbewerbung per Mail an info@rhein-apotheke-monheim.de oder ruf uns direkt an 02173-952190

Kontakt aufnehmen
RHEIN APOTHEKE

Wir glauben daran, dass jeder zu jedem Zeitpunkt im Leben seinen Fokus neu ausrichten kann. Es gibt sehr viel Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. Daher sehen wir es als unsere Aufgabe, die Menschen dabei zu unterstützen, gesund länger zu leben. Wir haben die Vision, dass die Apotheke ein Ort der Gesundheit und Prävention ist und keine Anlaufstelle für Kranke. Wir sind davon überzeugt, dass wir als leidenschaftliches Team jeden Tag etwas dazu beitragen können, um diesem Ziel ein Stück näher zu kommen. Wir möchten die Menschen für das Thema Gesundheit nachhaltig begeistern und auch bei großen Zielen immer der richtige Ansprechpartner für alle gesundheitlichen Fragen sein.

RHEIN APOTHEKE geissler@remove-this.rhein-apotheke-monheim.de