Fachverkäufer/-in im Bereich Bäckerei

 
Angebotsnummer
Zurück zur Übersicht
2022
über Tarif
Bäckerei Busch GmbH

Wir sind ein handwerkliches Bäckereiunternehmen in der 4. Generation und verkaufen unsere Qualitätsbackwaren in der Region zwischen Düsseldorf und Bergisch Gladbach.

In unserer Backstube in Monheim am Rhein produzieren wir täglich frische Backwaren. Dabei setzten wir nicht nur auf bewährte Familienrezepte sondern sind aufgeschlossen hinsichtlich aktueller Backtrends und individueller Kundenwünsche. Handwerkliche Tradition, höchste Qualitätsansprüche an unsere Backwaren und freundlicher Service gegenüber unseren Kunden stehen bei uns immer im Vordergrund. Das geht nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und im Vorfeld professionell und fair gestaltet werden: Erlesene Zutaten, exzellente Arbeitsbedingungen und qualifizierte sowie glückliche Mitarbeiter liegen uns am Herzen!

Bäckerei Busch GmbH e.groll@remove-this.baeckerei-busch.de
Weitere Jobangebote