Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

 
Angebotsnummer
Zurück zur Übersicht
2020
800 €
Theissen Medien Gruppe GmbH

ÜBER UNS

Die Theissen Medien Gruppe ist ein 80 Jahre altes Start-up. Begonnen als Theissen Druck haben wir uns ständig neu erfunden und kontinuierlich weiterentwickelt.
Dabei sind wir im Kern immer ein Dienstleister im Bereich Werbung und Kommunikation geblieben und wollen das auch zukünftig sein, egal ob gedruckt oder getwittert, analog oder digital, on- oder offline, kreativ oder fleißig, oder oder oder.

Wir verstehen uns also gerne als kreative Fleißarbeiter und Mitdenker, deren Aufgabe es ist, Ideen sichtbar zu machen.

 

WIR SIND EIN AUSGEZEICHNETER ARBEITGEBER

Offen. Familiär. Immer auf der Suche nach Verbesserung.

Nicht zuletzt aus den oben genannten Punkten, hat uns die Bewertungsplattform kununu zum zweiten Mal mit dem „Top-Company“-Gütesiegel ausgezeichnet. Ein Qualitätsmerkmal, das bisher nur ca. 5% der über ca. 875.000 bewerteten Unternehmen erhalten haben.

www.tmg-web.de jobs@remove-this.tmg-web.de
Weitere Jobangebote